Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Mai 2014

Eine weitere weibliche Triebsteuerung

Bleiben wir also in der Hunde Mensch Erziehung.

Auch wenn ich ja noch bei meiner Hundemama verweile und es noch gute drei Wochen dauert, bis ich mein Territorium Wechsel, dreht sich schon viel um die halbe Portion Boxer Welpe.

Nachdem ich Euch ja gestern beschrieben habe, wie Frauchen Ihren Nestbautrieb befriedigt, soll es heute gleich weitere Einblicke in die geliebten Gewohnheiten eines Weibchens geben. Als zukünftiger, reinrassiger Boxer Rüde vom Dorf ( wir verwehren uns hier gegen den Ausdruck "Dorf-Köter") soll es mir ja an nix mangeln. Auch wenn Frauchen und Herrchen als Dorfbewohner, sich zu Online Shoppern entwickelt haben, steht heute einmal ein Ausflug in ein so genanntes Zoofachgeschäft an. Rudel Junior soll auch mit involviert werden und ein wenig von Frauchens Neigung antrainiert bekommen.

Auch als Hunde Haushalt, stehen für mein neues Rudel diverse Anschaffungen an. Ob nun durch Abnutzung, emotionalen Erinnerungen, der Größe, ganz egal. Herrchen braucht eine neue "kleine" Schleppleine, Rudel Junior will spielen, spielen, spielen und freut sich auf die Spielzeug Auswahl und Frauchen ist auf der Suche nach dem perfekten Nest.

Welche Hundebox wird es sein? Passt sie in's Wohnzimmer (also räumlich ist ja alles vorbereitet, aber rein optisch?) und welche Dekoartikel wird Frauchen in die Krallen bekommen. Wird sie sich in die Trage-TASCHE ihrer Träume verbeißen?

Und dann sind da ja noch diese, mir noch unbekannten, Leckerlie Futterbeutel, die für Herrchen und Rudel Juniour angeschafft werden sollen. Auch wenn ich noch keine Fährte habe, was mich da erwarten wird, es soll wohl DAS DING im neuen Rudel sein, neben der mich erwartenden Liebe und Zuneigung natürlich.

Warten wir es also mal ab, was sich heute im Beuterausch alles ergibt!

Wuff, Sabber, furz,
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen