Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Mai 2014

Germany's next Top Boxer

Jetzt mal im Ernst, es gibt nur eine wahre Heidi und die wurde in den 70er Jahren von japanischen Zeichnern erfunden und lebt mit dem Almöhie, Ihrem Freund Peter und Ihrem Bernhardiener in den Schweizer Alpen. Von den Einschaltquoten her sollte sie sicher auch vor diesem Modell Kram liegen.

Butter bei die Fische...

Wenn es darum geht:"Wer ist der / die Schönste im ganzen Land" hat der Hundesport wohl Jahrzehnte Vorsprung gegenüber diesem modernen Modell Gehabe. Nun mag es gewisse Parallelen zwischen diesen beiden Welten geben, denn auch wir mögen unsere Boxer schlank und rank, sportlich und attraktiv sollen sie sein. Wir legen wert auf ein gutes Gebäude, achten auf den Gang (auch ohne High Heels) und freuen uns über eine schöne Maske ohne viel Make up.

Während bei den Boxern die ungeschminkte Wahrheit den Reiz ausmacht, werden die jungen Hühner im TV in allen erdenklichen Lebenslagen aufgestrappst. Klar gibt es vor beiden Events eine intensive Fellpflege, es werden "Choreografien" einstudiert und die Tageform entscheidet letztendlich über Sieg oder Niederlage.

Der große Unterschied liegt aber gerade in der Niederlage! Während die Hühner dann nämlich in Tränen ausbrechen oder Ihre Nase nach dem Wind eines möglichen Erfolges richten, ist unser Boxer immer auf die perfekte Mensch - Hund Bindung fixiert und wird sich auch bei einem Ausscheiden nicht von seinem Rudelführer trennen lassen.

Den einzigen Vorteil haben in diesem Fall die Fotografen, die den Chicks nämlich Anweisungen zum posieren geben können. Allerdings scheint es zweifelhaft, dass die Modells diese Anweisungen besser verstehen als ein Hund bzw. Boxer zumindest wenn man den Trailern des Trash TV glauben schenkt.

Das es auch anders geht, hat uns nun wieder einmal unser Boxer Züchter des Vertrauens geliefert. Also anders in Bezug auf die Boxer, denn bei den Modells gibt es ja nun seit bald 10 Jahren alle Jahre wieder das gleiche Theater wobei nur wenige sich auszeichnen und es schaffen im Dschungel zu überleben.

Wie bereits mehrfach berichtet, ist unser Alpha Rüde ja auch multimedial sehr aktiv und wir bekommen regelmäßig neuste Infos und Bilder über die wöchentliche Entwicklung der kleinen Boxer Welpen.

Heute hatte aber das Alpha Weibchen ein Foto für uns, das uns in die nächste Runde der Vorfreude katapultierte. Zuckersüße Fotos, eine ganze Serie. Es war sofort ersichtlich, dass da ein Profi am
Werk war. - Nix für ungut Alpha Rüde

Ein befreundetes Weibchen aus dem Hundesport verdient sich Ihr Futter als professionelle Fotografin und scheint auch besser hündisch zu sprechen, als die Modell Hühner deutsch. Zumindest sind die Ergebnisse besser als das, was man im TV serviert bekommt.

Um die Spannung vor dem großen Finale noch zu steigern, müßt Ihr Euch aber noch gedulden, bis wir auch ein Boxer Foto für Eich haben...

Mehr dann in der nächsten Runde auf unserem Sabber, schlabber, furz Blog

Euer Dufte Junior


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen